^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?Die-Nudel-machts


Die Nudel machts

… immer mehr auch in Deutschland

Pasta ist authentisch italienisch, Italien steht für Lebensfreude und Genuss. Das Motto der Veranstaltung "Barilla Pasta World Championship 2018" ist deshalb auch "Eat positive".

Dort sprach Redakteurin Martina Brunotte mit Stefanie Rudolph, Global Marketing Manager bei Barilla.

Barilla-Nudeln, was ist an Ihnen so besonders?
Stefanie Rudolph:
Barilla ist ein familiengeführtes Unternehmen, Barilla steht für Qualität, die Produkte sind gut für uns und für die Umwelt. Seit mehr als 130 Jahren verwendet Barilla ausschließlich die besten Rohstoffe. Barilla achtet auf Nachhaltigkeit vom Feld bis zum fertigen Gericht.

In Deutschland werden pro Kopf rund 8 Kilo Nudeln im Jahr gegessen, in Italien sind es 26 Kilo. Da ist bei uns noch viel Luft nach oben. Was tut Barilla, diese Lücke zu schließen?
Stefanie Rudolph:
Mit viel Leidenschaft wurde und wird daran gearbeitet, eine große Vielfalt an Pastaformen mit einem einzigartigen Geschmack zu erschaffen. Es gibt über 100 Varianten, die aus den Grundzutaten Hartweizen, Ei und Wasser entstehen. Der respektvolle Umgang mit den Rohstoffen und die perfekt aufeinander abgestimmten Produktionsschritte machen die Qualität und Beliebtheit der Barilla Pasta aus.

Warum sollten wir überhaupt mehr Nudeln essen?
Stefanie Rudolph:
Ein leckeres Pastagericht ist ein echter Genuss, auf den man an keinem Tag verzichten sollte. Auch in Deutschland, dem Land der Kartoffel, sind Pastagerichte immer mehr auf dem Vormarsch. Den werden wir mit unserer neuesten Produktentwicklung deutlich beschleunigen.

Wie das?
Stefanie Rudolph:
Mit der Barilla Legume Pasta – unserer neuesten Kreation. Diese Kichererbsen- und die Rote-Linsen-Pasta sind eine gute Quelle für pflanzliches Protein und eine hervorragende Ballaststoffquelle. Damit sprechen wir ganz neue Kundengruppen an.

 

Veröffentlicht am: 02.11.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ DJE-Marktausblick

▪ COSIMA VON BONIN. FEELINGS

▪ Chartanalyse: First Solar

▪ Nachhaltiges Wachstum: Ein multidisziplinärer Ansatz

▪ Hoffnung auf mehr Organspenden

▪ Chartanalyse: Alphabet A

▪ SIEGER by Souleway

▪ New Dutch - unterwegs in den Niederlanden

▪ HOERMANSEDER IT-GIRL

▪ KRONPLATZ BRAND


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.