| Suche  | Sitemap  | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz |
       
   
Donnerstag, 15. November 2018
   
 

Werbung


 

Cambiamento® - Heels mit Pfiff

Cambiamento® ist ein deutsches Schuh- und Taschenlabel mit Sitz in der Festspielstadt Wunsiedel. Das deutsche Unternehmen legt großen Wert auf qualitativ hochwertige Materialien und menschenwürdige Arbeitsbedingungen sowie faire Löhne. Deshalb wird, anders als bei heutzutage den meisten Schuhlabels, nicht in Asien (China oder Indien) produziert.

Die Produkte aus Asien werden trotz teilweise menschenverachtender Arbeitsbedingungen und in manchen Fällen sogar Kinderarbeit noch viel zu überteuert verkauft, wodurch sich ausschließlich die Hersteller bereichern. Anders Cambiamento®. Die Produktpreise rechtfertigen angemessene Löhne und Gehälter aller am Produktionsprozess beteiligen Personen, keine Kinderarbeit und beste Material- und Lederauswahl mit höchsten Qualitätsansprüchen. Über die Grenzen Europas hinaus werden keine Materialien bezogen, wobei ein großer Bestandteil aller Schuhkomponenten und Materialien in Deutschland zugekauft wird. Nicht zu vergessen ist jedoch auch der hohe Anteil an Handarbeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair und ausgewogen!

Die Schuhe (aber auch Taschen) werden ausschließlich aus feinsten Echtleder hergestellt. Dabei bestehen nicht nur das Deckmaterial, sondern auch das Futtermaterial und die Innensohle aus hochwertigem Leder. Hier steht die Gesundheit der Füße im Vordergrund, da Leder ein Naturprodukt ist und im Gegensatz zu Kunstleder (= Kunststoff, Plastik) atmungsaktiv ist und somit Fußkrankheiten entgegenwirkt. Aber auch der Tragekomfort, nicht zuletzt durch Einsatz weicher Leder, wird bei Cambiamento groß geschrieben.

Kurz: Ein Schuh mit Funktion, Design und Tragekomfort, der mit viel geistigen Einsatz von Ingenieuren und Designern über mehr als 2 Jahre entwickelt und getestet wurde. Die patentierte Geschäftsidee ist somit nicht nur stylisch sondern auch super praktisch!

Das Konzept

Junge moderne Frauen wollen sich nicht einschränken lassen, müssen flexibel im Job, aber dabei stets top gestylt sein – und das Ganze sollte nach Möglichkeit auch den ganzen langen Tag bequem sein. Um diese Ansprüche zu vereinen, war bisher leider immer ein zweites Paar Schuhe notwendig. Denn hatte man High-Heels an und wollte schnell in der Mittagspause etwas einkaufen oder essen gehen, war es immer unpraktisch auf den gepflasterten Straßen mit hohen Absätzen zu laufen. Das Resultat: abgenutzte Absätze und schmerzende Füße. Hatte man jedoch Ballerinas an, passten diese nicht so gut zu einem Kostüm oder anderen Outfits. Und schon war die Idee zu Cambiamento® geboren…

Hat man ein zweites (flaches) Paar Heels in der Tasche, ist der schnelle Mittagssnack, das Autofahren oder der Shoppingmarathon zwischendurch kein Problem mehr, und das Beste ist - die Füße tun auch nicht mehr weh! Doch damit nicht genug: Nach und nach kamen weitere Ideen, so z.B. Absätze in knalligen Farben und unterschiedlichen Formen, die den Look eines Schuhs komplett verändern. Auch die Deluxe-Linie mit Einsatz echter Swarovski-Steine entpuppte sich als Highlight. Und es kommen immer wieder neue Ansätze wie etwa Heels in Holzoptik oder im Lederlook hinzu, die aktuell entwickelt werden. Sie dürfen gespannt sein!

Die Vorteile liegen auf der Hand

Auf den Lieblingsschuh muss nun in keiner Situation mehr verzichtet werden, denn die Absätze können schnell und problemlos in Höhe angepasst werden. Egal ob Shoppen mit bequemen flachen Heels oder für den Abend mit schönen hohen Absätzen. Ein zweites Paar Heels passt in jede Handtasche und ist schnell ausgewechselt.

Trendsetterinnen machen es vor und passen ihre Heel-Farbe dem Nagellack, Ohrringen oder anderen Accessoires an – stylisch! Durch die unterschiedlichen Heel-Formen lassen sich viele Looks kreieren und das mit nur einem Paar Schuhe – es wird niemals langweilig. Auch das Herz aller Sammlerinnen leuchtet auf, denn nun können nicht nur Schuhe und Taschen sondern auch Heels gesammelt werden.

Wer kennt das nicht: kaum ein neues Paar Schuhe, schon ist der Absatz zerkratzt – mit Cambiamento® kein Problem mehr – ein neues Paar Heels kann immer nachgekauft werden und passt garantiert an jedes Schuhmodell - egal welches Heel-Paar. Es sind keine zeitaufwändigen und kostspieligen Schusterarbeiten bei abgelaufenen Absätzen mehr notwendig – das Lieblingspaar Pumps muss nicht aussortiert werden.

Auch für den Glamourlook ist reichlich gesorgt mit der Deluxe-Reihe und jeder Menge Swarovski.

Ob zum Dirndl oder Lederhose – mit der neuen Wiesn-Edition lassen sich schlichte Cambiamento® Pumps in pfiffige Trachten-Schuhe umfunktionieren – getreu dem Motto „change your heels – create your own style“. Die Absatzfarbe passend zur Dirndlschürze oder Bluse und dazu ein stimmiger Nagellack – perfekter kann ein Oktoberfestbesuch nicht sein. Die Wiesn-Motive aus echten Swarovski-Steinen runden das Oktoberfest-Outfit glamourös ab. Und nach der Wiesn? Heels einfach austauschen und die Pumps sind wieder alltagstauglich.

Weitere Kombinationsmöglichkeiten, Heels und Schuhmodelle auf www.cambiamento-shoes.com.

Wer gerne mit leichtem Gepäck reist, sollte künftig auf Cambiamento® nicht mehr verzichten! Viele platzsparende Heels für jede Situation statt vielen Schuhen…

 


Veröffentlicht am: 07.08.2012

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Werbung

 

 

 

Kursabfrage

Werbung

 

 

 
             

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Unter der Lupe

Lesezeichen hinzufügen bei: Del.icio.us Google Bookmark Reddit

© 2018 by frauenfinanzseite.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.