^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?Barcelo-Hotel-Group-eroeffnet-ihr-erstes-Musikhotel


Barceló Hotel Group eröffnet ihr erstes Musikhotel

Barceló Imagine überzeugt mit künstlerischem Konzept

Die internationale Barceló Hotel Group mit Sitz auf Mallorca eröffnete zusammen mit der Kiss Media Group, die unter anderem den Radiosender KISS FM betreiben, im März 2018 das erste gemeinsame Musikhotel in der spanischen Hauptstadt. Barceló Imagine ist somit bereits das dritte Haus der Hotelgruppe in Madrid.

Mit insgesamt 156 themenspezifischen Zimmern liegt das neue Fünf-Sterne-Hotel nur wenige Gehminuten von der Plaza de Castilla entfernt. Innerhalb des angesagten Chamartín-Viertels dient der Standort als idealer Ausgangspunkt, um die trendige Metropole zu erkunden. Musik, Kunst, Technologie sowie avantgardistisches Design werden in dem künstlerischen Hotelkonzept ideal vereint.

Gastronomische Highlights sind das Eat & Roll À-la-carte-Restaurant, die Bar in der Lobby und die Dachterrasse mit Loungebereich und Pool. Übernachtungspreise beginnen bei 149 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer mit eigenem Balkon und Frühstück.

Jeder Raum des Hotels beinhaltet verschiedene musikalische Elemente. In der Lobby wird das künstlerische Konzept beispielsweise durch eine übergroße Installation eines Pianos aufgegriffen. Dort stehen den Besuchern auch Bongos und ein Flügel für eine spontane Jam-Session zur Verfügung. Eine weitere Besonderheit ist, dass sich jedes der sieben Stockwerke ganz individuell einem bestimmten Genre widmet. Auf der ersten Etage finden sich viele Designelemente aus der Rock-Szene wieder. So verziert ein Zitat des Künstlers Bono die Spiegel im Zimmer. In der zweiten Etage dreht sich alles um Jazz, während auf der dritten Etage Dance im Vordergrund steht. Weiterhin sind die Musikrichtung Pop, Flamenco, Klassik und Movida Madrileña vertreten.

Unabhängig von der Etage verfügt jedes Hotelzimmer über Musikboxen, über welche Gäste ganz nach ihrem Geschmack Lieder aller Genres hören können. Abgerundet wird das Angebot durch die Dachterrasse mit Außenpool und spektakulärem Blick auf die Stadt. Dort finden das ganze Jahr musikalische Veranstaltungen mit DJs, Bands und Solisten statt.

Buchungen werden unter imagine@barcelo.com entgegengenommen.

Foto: Barceló Hotel Group

 

Veröffentlicht am: 01.04.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ High Yield: Besserer Marktzugang für EM-Emittenten Image

▪ PUDER: "Aha. Ok. Let's Surf The Planet"

▪ Von wegen Krise – DAX-Konzerne schütten Rekordsumme aus

▪ Chartanalyse: SAP

▪ Deutsche Wohnimmobilien – Licht am Ende des Tunnels?

▪ PETRA LOTTJE: GEFALTETE FLÜGEL

▪ Mumm kompakt – Japans geldpolitischer Sonderweg und die Auswirkungen

▪ Chartanalyse: Kontron

▪ Berenberg Märkte-Monitor: Die relative Outperformance des europäischen Aktienmarktes gegenüber dem US-Aktienmarkt

▪ New Dutch - unterwegs in den Niederlanden (3)


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.