^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?Alessandra-Ambrosio-sucht-LASCANA-Powerfrauen


Alessandra Ambrosio sucht LASCANA Powerfrauen

Highlights der FS19-Kollektion

Der Lingerie- und Swimwear-Spezialist LASCANA führt in 2019 seine Kampagne „Your World. Your Rules.“ fort und ruft gemeinsam mit seinem aktuellem Markengesicht Alessandra Ambrosio unter dem Motto „Be a female inspiration“ zu einem Casting auf. Gesucht werden starke, selbstbestimmte Frauen, die ihre ganz eigenen Geschichten zum Thema Weiblichkeit erzählen und das Unternehmen als Botschafterin gemeinsam mit weiteren prominenten und inspirierenden Frauen repräsentieren.

Durch den Markenclaim It’s a woman’s world bekennt sich LASCANA bereits viele Jahre zu den Bedürfnissen und Ansprüchen moderner Frauen. In der diesjährigen Kampagne wird das gesellschaftlich relevante Thema „Female Empowerment“ noch weiter herausgearbeitet und durch die Vielfalt der Frauentypen mit unterschiedlichen Hintergründen mehr Nahbarkeit für die Kundinnen geschaffen.

Für die Teilnahme können die Bewerberinnen ein Foto mit Text oder ein Video unter www.lascana.de/inspiration einreichen, um zu erklären, was sie persönlich zu einem starken Charakter formt. Die Gewinnerin erhält einen Ambassador-Vertrag über ein Jahr, der unter anderem eine Foto- und Bewegtbild-Produktion mit weiteren prominenten und inspirierenden Frauen, Auftritte bei Events und in Social-Media Stories sowie einer Reise mit Begleitperson zum Coachella USA, Palm Springs umfasst. Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing LASCANA: „Für LASCANA bedeutet Weiblichkeit Stärke und hat unendlich viele Facetten – auch abseits der gängigen Schönheitsideale. Ich freue mich auf inspirierende Frauen jeden Alters mit den unterschiedlichsten Backgrounds, denen es gelungen ist Erfolg und Sinnlichkeit zu verbinden und ihren ganz eigenen Regeln folgen. Ich denke, nur wer sich selbst liebt und selbstbewusst ist, kann diese Freude auch aktiv mit anderen teilen.

Vorschau

Eine exklusive Vorschau auf die Highlights der FS19 Bademodenkollektion zeigt LASCANA schon heute an Alessandra Ambrosio hier: Elegante Cut-outs, Goldelemente und gedeckte Farben sowie zarte Muster, die jedem Figurtyp schmeicheln und stylische Bikinioberteile mit Carmenausschnitt liegen hier im Fokus.

Foto: lascana.de

 

Veröffentlicht am: 07.02.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ High Yield: Besserer Marktzugang für EM-Emittenten Image

▪ PUDER: "Aha. Ok. Let's Surf The Planet"

▪ Von wegen Krise – DAX-Konzerne schütten Rekordsumme aus

▪ Chartanalyse: SAP

▪ Deutsche Wohnimmobilien – Licht am Ende des Tunnels?

▪ PETRA LOTTJE: GEFALTETE FLÜGEL

▪ Mumm kompakt – Japans geldpolitischer Sonderweg und die Auswirkungen

▪ Chartanalyse: Kontron

▪ Berenberg Märkte-Monitor: Die relative Outperformance des europäischen Aktienmarktes gegenüber dem US-Aktienmarkt

▪ New Dutch - unterwegs in den Niederlanden (3)


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.