^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?ALIFE-AND-KICKIN


ALIFE AND KICKIN

... steht für junge, unkomplizierte, lässige und coole Silhouetten

Die ALIFE AND KICKIN-Kollektion für Frauen und Männer bewegt sich zwischen Street- und Sportseear und spricht damit eine urbane, aktive und junge Zielgruppe an.

Im Vordergrund stehen frische Farben, coole Prints und trendige Designs, kombiniert mit funktionellen Materialien, praktischen Details und hohem Tragekomfort - einfach individuelle Lieblingsteile mit einem auf die junge Zielgruppe perfekt abgestimmten Preis-Leistungs- Verhältnis. Bewährte Formen und Prints werden jede Saison in frischer Optik neu aufgelegt und um neue Styles und Farben ergänzt. Hauptaugenmerk liegt auf Jacken, funktioneller Outerwear sowie Sweats und Shirts. Inzwischen beliefert „ALIFE AND KICKIN“ Kunden in ganz Europa mit bereits über 500 Verkaufspunkten, u.a. Otto, Peek & Cloppenburg, Amazon, Zalando, AboutYou und Titus.

WE ARE ALIFE...

„ALIFE AND KICKIN“ wurde 2008 von Nico Jacob ins Leben gerufen. Das einst kleine Team bestehend aus 2 Personen hat sich als beliebte Streetwear Marke im europäischen Markt fest etabliert und wächst seitdem kontinuierlich. Heute beschäftigt „ALIFE AND KICKIN“ mehr als 30 Mitarbeiter. Die Köpfe hinter der deutschen Streetwear Marke kennen die Textil-Branche mit all ihren Facetten, den Bedürfnisse des Marktes und individuellen Ansprüchen des Fachhandels. In Zusammenarbeit mit dem Händler als Partner werden diese verkaufsoptimierend umgesetzt. Hohes Augenmerk wird dabei auf die Trends und Strömungen im Bereich Young Fashion gelegt.

ONE WORLD. ONE FUTURE.

„ALIFE AND KICKIN“ arbeitet für innovative, umweltfreundliche und vorallem nachhaltige Produkte. Die Wahl der Produktionsstätten und eine verantwortungsbewusste Produktion sind von zentraler Bedeutung. Besonders großen Wert legen wir dabei auf faire und gesunde Produktionsstätten, in denen es keine Kinderarbeit gibt und in denen die Arbeiterinnen und Arbeiter reale Löhne erhalten. Produziert wird weltweit u.a. in China, Indien, Portugal und Türkei.

Wir allein können die Welt nicht besser machen, aber etwas bunter! Alle tierischen Produkte sind aus den Jacken und Hosen verbannt.

Nachhaltigkeit ist das, was den kleinen aber gewaltigen Unterschied ausmacht. Denn in einer Welt, in der der Kommerz und der Preis über allem steht, dürfen wir die Nachhaltigkeit nicht vergessen. Dieses Credo setzen wir in der Kollektionsentwicklung und der Produktion konsequent um. Wir glauben fest daran, dass genau das unsere Zukunft ist. Wir schaffen Markenwelten, die sich nicht nur durch Design und Qualität, sondern im besonderen auch durch den Umgang mit unseren Kunden und den zur Verfügung stehenden Ressourcen auszeichnen.

 

Veröffentlicht am: 05.11.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ High Yield: Besserer Marktzugang für EM-Emittenten Image

▪ PUDER: "Aha. Ok. Let's Surf The Planet"

▪ Von wegen Krise – DAX-Konzerne schütten Rekordsumme aus

▪ Chartanalyse: SAP

▪ Deutsche Wohnimmobilien – Licht am Ende des Tunnels?

▪ PETRA LOTTJE: GEFALTETE FLÜGEL

▪ Mumm kompakt – Japans geldpolitischer Sonderweg und die Auswirkungen

▪ Chartanalyse: Kontron

▪ Berenberg Märkte-Monitor: Die relative Outperformance des europäischen Aktienmarktes gegenüber dem US-Aktienmarkt

▪ New Dutch - unterwegs in den Niederlanden (3)


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.