^

URL: https://www.frauenfinanzseite.de/index.php?14-Stevie-Awards-for-Women-in-Business


14. Stevie Awards for Women in Business

Top-Unternehmerinnen und weibliche Führungskräfte gesucht

Der Countdown läuft. Die verlängerte Teilnahmefrist der 14. Stevie Awards for Women in Business endet am 20. September 2017. Bis dahin haben Unternehmerinnen, weiblichen Führungskräfte, Mitarbeiterinnen und von Frauen geführte Unternehmen noch die Möglichkeit, sich um den internationalen Wirtschaftspreis für Frauen zu bewerben.

Um die Leistungen von Frauen in der Arbeitswelt weltweit zu würdigen, zeichnen die Stevie Awards for Women in Business jedes Jahr Frauen und von Frauen geführte Unternehmen in mehr als 85 Kategorien aus. Prämiert werden u.a. die Titel Female Entrepreneur of the Year, Female Executive of the Year, Mentor or Coach of the Year, Lifetime Achievement Award, Women Helping Women, Female Employee of the Year, Woman-Owned or -Run Company of the Year und Female Innovator of the Year.

„Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche spannende Bewerbungen von Frauen und Unternehmen aus der ganzen Welt bei den Stevie Awards for Women in Business eingehen.“ sagt Michael Gallagher, Präsident und Gründer der Stevie Awards. Er betont, dass es auch in den verbleibenden zweieinhalb Wochen möglich sei, hoch qualitative Bewerbungen zu verfassen. Interessentinnen erhalten ihre Teilnahmeunterlagen sowie weitere Informationen auf der Awards-Webseite und wählen dort die passende Kategorie aus. „Das Herzstück jeder Bewerbung ist ein Essay von bis zu 525 Wörtern. Hier berichten die Teilnehmerinnen über ihre Leistungen, die sie seit Juli 2016 erbracht haben. Je präziser und überzeugend die Geschichte hinter diesen Erfolgen, desto besser.“ erklärt Gallagher.

Die Gewinnerinnen der Gold, Silber und Bronze Stevie Awards werden von einer international besetzen Jury aus führenden Unternehmerinnen, Führungskräften und Koryphäen ermittelt und am 17. November 2017 im Rahmen eines feierlichen Galadinners im Marriott Marquis Hotel in New York bekannt gegeben.

Informationen, wie sich Unternehmen am besten bei den 14. Stevie Awards for Women in Business bewerben, finden Sie auf der Awards-Webseite.

 

Veröffentlicht am: 04.09.2017

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Nächsten Artikel lesen

Vorherigen Artikel lesen

 

Neu:

▪ Dividenden: Zuverlässigkeit ist Trumpf

▪ DWS Marktausblick April 2024

▪ Chartanalyse: Jungheinrich

▪ Mit dem Mietwagen ferne Länder erkunden

▪ US-Schuldenlast, Inflation und Wirtschaftswachstum – Wie passt das zusammen?

▪ Mit dem Elektroauto in die Waschstraße?

▪ Vom fehlenden Mut der EZB

▪ Chartanalyse: Kontron

▪ Hot Topic - IWF senkt Wachstumsprognose erneut

▪ HUT AB!


 

 

 

 

Werbung

Werbung

 

 

 

Werbung

             

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk:
| Börsen-Lexikon
| Fotograf Fotomensch Berlin
| Geld & Genuss
| gentleman today
| genussmaenner.de
| geniesserinnen.de
| instock.de
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe

© 2024 by frauenfinanzseite.de, Groß-Schacksdorf. Alle Rechte vorbehalten.